Raumschiff Enterprise

  • Raumschiff Enterprise Vergrößern
  • Im Bild: V.l.n.r.: 
Lt. Cmdr. Dr. McCoy (DeForest Kelley), Lt. Cmdr. Scott (James Doohan), Commander Spock (Leonard Nimoy), Lt. Uhura (Nichelle Nichols) Vergrößern
    Im Bild: V.l.n.r.: Lt. Cmdr. Dr. McCoy (DeForest Kelley), Lt. Cmdr. Scott (James Doohan), Commander Spock (Leonard Nimoy), Lt. Uhura (Nichelle Nichols)
    Fotoquelle: TMG
  • Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy). Vergrößern
    Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy).
    Fotoquelle: TMG
  • Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy, links), Lt. Uhura (Nichelle Nichols, rechts). Vergrößern
    Im Bild: Commander Spock (Leonard Nimoy, links), Lt. Uhura (Nichelle Nichols, rechts).
    Fotoquelle: TMG
Serie, Sci-Fi-Serie
Raumschiff Enterprise

Infos
Originaltitel
Star Trek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1968
Altersfreigabe
16+
Syfy
Di., 03.03.
00:50 - 01:40
Folge 50, Schablonen der Gewalt


Kirk und Spock suchen den vermissten John Gill, den Vertreter der Föderation auf Ekos. Sie finden heraus, dass sich Gill zum Führer der Ekosianer ernannt hat. Er etablierte einen Staat nach dem Vorbild des Nazi-Regimes. Kirk und Spock geraten in die Gewalt der Nazis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Star Trek Enterprise Season2 EP Marauders, Star Trek Enterprise Staffel2 EP Marodeure

Star Trek: Enterprise - Todesstation

Serie | 03.03.2020 | 10:40 - 11:30 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
Zee.One Gayatri (Drashti Dhami)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 03.03.2020 | 14:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR "Disneys Vampirina", "Das ist ja zum Flattern! / Eine Pension zum Gruseln." Das ist ja zum Flattern!Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. Eine Pension zum GruselnFür Vampirinas Mutter Oxana geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Endlich kann sie ein Spukhotel eröffen. Immer schon hat Oxana davon geträumt. Bislang gibt es allerdings nur ein einziges Gästezimmer. Und das ist schneller als gedacht auch gleich doppelt belegt: Sowohl Vampirinas Nachbarn als auch zwei Vampir-Schwestern wollen darin übernachten. Ob das gut geht?  SENDUNG: ORF eins - FR - 17.05.2019 - 07:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Vampirina - Monsterhafte Wünsche

Serie | 03.03.2020 | 17:45 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr