Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Star Trek The Next Generation Season4 EP Final Mission, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel 4 EP Die letzte Mission Vergrößern
Star Trek The Next Generation Season4 EP Final Mission, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel 4 EP Die letzte Mission
Fotoquelle: cbs remastered
Serie, Science-Fiction-Serie
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Infos
Originaltitel
Star Trek: The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 05.05.
21:50 - 22:40
Die letzte Mission


Wesley und Picard reisen zusammen mit ihrem Piloten Captain Dirgo zu einem Planeten, auf dem sie einen Streit zwischen Bergleuten schlichten sollen. Doch das Shuttle, in dem sie sich befinden ist defekt und die drei müssen auf einem Mond des Pentarus-Systems landen. Da sie keine Vorräte haben, machen sie sich auf die Such nach Höhlen mit Trinkwasser. Schließlich entdecken sie erleichtert eine Quelle in einer Höhle. Doch dort ist ein Wachposten positioniert, der alles tut, um ihnen den Zugang zu dem erfrischenden Nass zu verwehren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die oberste Lenkerin Ela (Dawn Adams, links) und Ossrawa (Christiane Krüger).

Die Mädchen aus dem Weltraum - Das Gericht

Serie | 22.04.2018 | 01:35 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Orville

The Orville - Feuersturm

Serie | 24.04.2018 | 21:10 - 22:10 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
HR Schimanski (Götz George) hat sich nach Belgien zurückgezogen und trainiert Jugendliche im Boxen, seine Freundin Marie-Claire (Denise Virieux) betreibt ein Fernfahrerlokal, als Krieger und Scholl auftauchen und ihn mit nach Düsseldorf nehmen wollen.

Schimanski - Die Schwadron

Serie | 01.05.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
3.69/5029
Lesermeinung
News
Der "König von Hollywood" ist gefallen. Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein vor, er habe sie sexuell belästigt, genötigt und sogar vergewaltigt.

In der BBC-Dokumentation "Macho, Macht, Missbrauch – Der Fall Harvey Weinstein", die bei ZDFinfo am …  Mehr

Claire Danes in ihrer Lebensrolle der CIA-Analystin Carrie Mathison. Die Schauspielerin sehnt sich jetzt nach einer "Verschnaufpause".

Nach der achten Staffel ist Schluss: Claire Danes bestätigte in einem Interview, dass die preisgekür…  Mehr

Ein strahlender Neuzugang: Sidonie von Krosigk ist ab Donnerstag, 7. Juni, 15.10 Uhr als Magda Mittermeier bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Frischer Wind weht bald durch die Küche des Fürstenhofs. Sidonie von Krosigk verstärkt den Cast von …  Mehr

Alles so schön bunt hier: Jörg Pilawa bekommt ein neues Eurovision-Quiz. Drei Samstagabende in der zweiten Jahreshälfte 2018 soll es in Deutschland, Österreich und der Schweiz füllen.

Jörg Pilawa präsentiert in der zweiten Jahreshälfte 2018 die neue Quiz-Show "Ich weiß alles", die in…  Mehr

Da kommt was Großes auf die Kinogänger zu ...

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe startet am 6. Juni 2018 unter dem Titel "Das gefallene Kö…  Mehr