Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Star Trek The Next Generation Season5 , Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel5 Honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY gestattet. Die Archivierung und Weite Vergrößern
Star Trek The Next Generation Season5 , Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel5 Honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY gestattet. Die Archivierung und Weite
Fotoquelle: cbs
Serie, Science-Fiction-Serie
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Infos
Originaltitel
Star Trek: The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 19.06.
08:15 - 09:00
Geistige Gewalt


Die Enterprise nimmt drei Ullianer an Bord, eine Rasse von Telepathen. Diese möchten in den Erinnerungen der Crew forschen, was aber auf allgemeine Ablehnung stößt. Doch als abends einige Crewmitglieder durch emotionsgeladene Erinnerungen ins Koma fallen, verdächtigt Picard die Besucher. Diese beteuern ihre Unschuld. Erst als der Counselor aus dem Koma erwacht und einer Gedankenverschmelzung zustimmt, wird Tarmin , der Anführer, durch seinen Sohn Jev überführt. Doch als Jev später Troi besucht, entpuppt er sich als der wahre Täter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Medical Detectives'

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Tödliches Spiel

Serie | 19.06.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
3.24/50161
Lesermeinung
ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Cheerleader

Serie | 19.06.2018 | 05:30 - 05:50 Uhr
3.13/50107
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr