Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Star Trek The Next Generation Season6, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel6 SYFY Die honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY gestattet. Die Archivierung Vergrößern
Star Trek The Next Generation Season6, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel6 SYFY Die honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY gestattet. Die Archivierung
Fotoquelle: cbs
Serie, Science-Fiction-Serie
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Infos
Originaltitel
Star Trek: The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
Syfy
Fr., 13.07.
07:55 - 08:40
Besuch von der alten Enterprise


Die Enterprise empfängt ein Notsignal der U.S.S. Jenolan, die seit 75 Jahren vermisst wird. Das Schiff ist offenbar auf eine Dyson-Späre, eine gigantische Konstruktion im Weltraum, abgestürzt. Als Geordi den Transporter des Schiffes wieder in Gang setzt, erscheint plötzlich Scotty, der ehemalige Ingenieur der alten Enterprise. Der ist von der neuen Enterprise und ihrer Crew restlos begeistert. Doch dem Schiff droht dasselbe Schicksal wie der Jenolan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
3sat Wolfgang Böck, Wolfram Berger, Erwin Steinhauer.

Trautmann - Wer heikel ist, bleibt übrig

Serie | 10.07.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Landluft

Landluft - Im Stau

Serie | 14.07.2018 | 11:45 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr