Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Star Trek The Next Generation Season6, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel6 SYFY Die honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY gestattet. Die Archivierung Vergrößern
Star Trek The Next Generation Season6, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Staffel6 SYFY Die honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY gestattet. Die Archivierung
Fotoquelle: cbs
Serie, Science-Fiction-Serie
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Infos
Originaltitel
Star Trek: The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
6+
Syfy
Sa., 14.07.
22:40 - 23:30
Eine Handvoll Datas


Die Crew der Enterprise genießt ihre Freizeit. Worf und sein Sohn Alexander wollen auf dem Holodeck ein Abenteuer im Wilden Westen erleben. Als Worf in der Rolle des Sheriffs den Revolverhelden Eli verhaftet, nimmt dieser Datas Aussehen an. Auch Elis Vater Frank trägt plötzlich Datas Gesicht. Die zunächst harmlose Störung wird gefährlich, als auch noch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausfallen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Pia (Ina Paule Klink, l.) stellt ihren Freund Simon (Martin Weiß, M.) ihrem Patenonkel Dirk  (Jan Fedder, r.) vor.

Großstadtrevier - Die große Bugwelle

Serie | 18.07.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
NDR Kriminalhauptkommissar Stoever (Manfred Krug) und seine junge Kollegin, Bettina Frank (Pia Podgornick, links) versuchen in der Reinigung "Westphal" Erkundigungen über Frau Nicolay einzuholen. Aber die ehemaligen Arbeitgeber der Ermordeten (Edgar Bessen, Gertrud Northhorn) wissen nur wenig über das Privatleben ihrer Angestellten zu berichten.

Tatort - Spuk aus der Eiszeit

Serie | 18.07.2018 | 22:50 - 00:25 Uhr
3.29/502812
Lesermeinung
arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr