Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

  • Raumschiff Enterprise Vergrößern
    Raumschiff Enterprise
    Fotoquelle: © SYFY TM/SYFY Photocredit Mandatory
  • Counselor Deana Troi (Marina Sirtis) Vergrößern
    Counselor Deana Troi (Marina Sirtis)
    Fotoquelle: © SYFY TM/SYFY Photocredit Mandatory
  • Patrick Stewart (Captain Picard) und seine Mannschaft Vergrößern
    Patrick Stewart (Captain Picard) und seine Mannschaft
    Fotoquelle: © SYFY TM/SYFY Photocredit Mandatory
  • Lt. Worf (Michael Dorn) Vergrößern
    Lt. Worf (Michael Dorn)
    Fotoquelle: © SYFY TM/SYFY Photocredit Mandatory
Serie, Sci-Fi-Serie
Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Infos
Originaltitel
Star Trek: The Next Generation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 13.11.
07:30 - 08:20
Folge 2, Mission Farpoint


Die Enterprise erreicht Deneb IV und die Station Farpoint, die das Volk der Bandi der Föderation als Basis anbietet. Als unvermittelt ein außerirdisches Schiff auftaucht und die Stadt der Bandi beschießt, zeigt sich, dass die ganze Station eigentlich ein außerirdisches Lebewesen ist, welches verletzt auf dem Planeten gelandet war und von den Bewohnern versklavt wurde. Bei dem Angreifer handelt es sich um ein weiteres extraterrestrisches Wesen, das seinen Freund retten will. Als wäre dies noch nicht genug, erscheint plötzlich auch noch Q (John de Lancie) auf Deneb IV.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Dank Hopfer (Rolf Hoppe, M.) kommen Fuchs (Peter Borgelt, l.) und Reuter (Helmut Schellhardt) einer Unterschlagung auf die Spur.

Polizeiruf 110 - Doppeltes Spiel

Serie | 12.11.2019 | 22:50 - 00:15 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Der Verfolger

Serie | 16.11.2019 | 10:15 - 10:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Dr. Josef Weiss (Fritz Weaver, links) verabschiedet sich von seiner Schwiegertochter (Meryl Streep, 2. von links), seiner Frau Berta (Rosemary Harris, 2. von rechts), seiner Tochter Anna (Blanche Baker) und seinem Sohn Rudi (Joseph Bottoms, rechts), bevor er nach Polen deportiert wird.

Holocaust (1) - Die Geschichte der Familie Weiss 1935 - 1940

Serie | 18.11.2019 | 23:25 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr

Über zwei Millionen Zuschauer: "Das perfekte Geheimnis" mit  
Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth (hinten von links), Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz (vorne von links) ist der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres.

Nach nur zwölf Tagen Spielzeit ist "Das perfekte Geheimnis" schon der erfolgreichste deutsche Film d…  Mehr

Verstehen sich - auch angezogen - gut: Lena Meyer-Landrut (rechts) und Emilia Schüle, hier bei einem Event Anfang November in Berlin. Ein gemeinsames Nacktfoto der beiden sorgte jetzt für Wirbel.

Gemeinsam mit Emilia Schüle posiert Lena Meyer-Landrut halbnackt – auch wenn nicht viel zu sehen ist…  Mehr