Ray Donovan

Serie, Drama
Ray Donovan

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 15.08.
01:00 - 01:55
Folge 3, Alles, was du anfasst...


Terry sitzt im Gefängnis und befindet sich dort in Lebensgefahr, seit er ein Mitglied der berüchtigten Aryan-Gang umgebracht hat. Zwar setzt Mickey alle Hebel in Bewegung, damit sein Sohn wieder auf freien Fuß kommt, doch das stellt sich alles andere als leicht dar. Jetzt muss Ray seine Kontakte spielen lassen. Auch wenn es ihm eigentlich gegen den Strich geht, kooperiert er schließlich ein weiteres Mal mit Andrew Finney. In der Zwischenzeit stellen Mickey und Daryll den Prostituierten ein innovatives Geschäftsmodell vor. Werden sie sich davon überzeugen lassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Kuppelei

Serie | 19.08.2017 | 11:35 - 12:20 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
ZDF Tobias (Markus Brandl, l.) und Andreas (Martin Gruber, r.) suchen überall nach der kleinen Lena.

Die Bergretter - Wilde Wasser

Serie | 19.08.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.47/50160
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Die Halskette

Serie | 21.08.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr