Ray Donovan

Serie, Drama
Ray Donovan

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 18.09.
02:25 - 03:15
Folge 2, Marisol


Am Vorabend eines wichtigen Boxkampfs kümmert sich Ray um eine Person aus Hectors Vergangenheit: Es geht um ein Geheimnis, das Hectors Karriere ruinieren könnte. Ein Diebstahl vor dem "Fite Club" beschert Terry einen neuen Boxkämpfer und das Gefühl, endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe zu haben. Bunchy versucht derweil, die Wünsche der hochschwangeren Teresa zu erfüllen. Detective Muncie bemüht sich unterdessen, Ray mit belastendem Beweismaterial aus der Reserve zu locken. Dadurch gerät er immer mehr ins Visier der russischen Mafia...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Andreas (Martin Gruber, M.) versucht seiner neuen Kollegin Jessika (Simone Hanselmann, l.) die Angst zu nehmen. Gemeinsam wollen sie am Seil hängend zum Einsatzort geflogen werden. Rechts im helikopter sitzt Tobias Herbrechter (Markus Brandl).

Die Bergretter - Filmriss (1)

Serie | 23.09.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.45/50178
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Götter sind auch nur Menschen

Serie | 25.09.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Kommissar Vincenzo (Enrico Ianiello) fúhlt sich im Hochpustertal trotz atemberaubendem Alpen-Panorama noch nicht recht zuhause. Ihm fehlt seine Verlobte Marcella und das quirlige Leben in Neapel.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Die Bienenkönigin

Serie | 29.09.2017 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
News
Dieter Nuhr hat ein neues Bühnenprogramm ausgearbeitet. RTL stimmt mit einem zweiteiligen Comedy-Special darauf ein.

Mit seinem neuen Programm "Nuhr hier, nur heute" geht Dieter Nuhr im Oktober auf Tour. Vorher widmet…  Mehr

Debbie (Alwara Höfels) liebt ihren Sohn Jerôme (Maximilian Ehrenreich), auch wenn sie ihn nicht immer versteht.

Pia Strietmann inszenierte "Mein Sohn, der Klugscheißer" ein tiefgründiges und berührendes Sozialmär…  Mehr

Früher war nicht alles besser, aber die Wiesn war schöner. Leitmayr (Udo Wachtveitl, links) und Batic (Miroslav Nemec) schwelgen in Kindheitserinnerungen.

Der "Tatort: Die letzte Wiesn" mit den Münchner Ermittlern Batic und Leitmayr ist ein Krimi, der ein…  Mehr

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Es war die Geburtsstunde der Hippies als Massenkultur.

Vor 50 Jahren feierte man den "Summer of Love". Doch was ist damals wirklich passiert? Eine britisch…  Mehr

Das Team, das die ARD-Zuschauer durch den Wahlabend führt (von links): Caren Miosga, Tina Hassel und Jörg Schönenborn.

Wenn die Wahllokale am 24. September 2017 pünktlich um 18 Uhr schließen, sind die ersten Hochrechnun…  Mehr