Ray Donovan

Serie, Drama
Ray Donovan

Infos
Originaltitel
Ray Donovan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mo., 15.01.
22:55 - 23:50
Folge 10, Der Preis des Vergnügens


Ray Donovan ist mit immer mehr Problemen konfrontiert: Die Polizei lädt ihn zu einer Aussage vor und er muss verraten, von wem Natalie James schwanger war. Dann hilft er zusammen mit Terry dem stark verwundeten Bunchy . Schließlich bringt sich auch noch Bridget in ernsthafte Schwierigkeiten. - Vielschichtiger Crime-Hit mit Liev Schreiber als Troubleshooter der Stars in Los Angeles.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Tommy Shelby (Cillian Murphy) ist vollkommen auf sein Familienunternehmen fokussiert.

TV-Tipps Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 18.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.2/5015
Lesermeinung
ZDF Die vier Freunde Mark (Tom Cullen, l.), Pru (Sarah Solemani, 2.v.l.), Slade (Lee Ingleby, M.) und Danny (O-T Fagbenle, r.) berichten Marks Mutter Julie (Geraldine James, 2.v.r.) die vorläufigen Ermittlungsergebnisse im Falle des Verschwindens von Jesse.

The Five

Serie | 19.01.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Der Rückschlag

Serie | 20.01.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr