Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar) Vergrößern
    Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 24.05.
19:25 - 19:45
Folge 4


Prinzessin Razia hat mit den ehrwürdigsten Traditionen gebrochen, ihr Verhalten erzürnt nicht nur die Kadis, sondern auch Shamshad Begum. Mit einer flammenden Rede über Gleichberechtigung und Gleichstellung versucht Razia die Frauen des Harems zu vereinen. Die Kadis zwingen den Sultan, sich bei seinem Volk für das Benehmen seiner Tochter zu entschuldigen. Prinzessin Razia fürchtet um die Ehre ihres Vaters und der gesamten königlichen Familie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ingo (André Dietz) muss Diana (Tanja Szewczenko) beichten, dass er den Deal mit der Brauerei vergeigt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.05.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.41/50309
Lesermeinung
arte Kalem (Nuur Adam) ist einer der Gefangenen der Menschenhändler.

TV-Tipps Jordskott - Die Rache des Waldes II

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
ARD Arbeitsfoto zur Produktion "Wolfsland - Der steinerne Gast"

TV-Tipps Wolfsland - Der steinerne Gast

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.82/5017
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr