Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Malik Altunia (Rohit Purohit) Vergrößern
    Malik Altunia (Rohit Purohit)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar, li)
Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re) Vergrößern
    Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar, li) Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi) Vergrößern
    Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Malik Altunia (Rohit Purohit) Vergrößern
    Malik Altunia (Rohit Purohit)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
Malik Altunia (Rohit Purohit) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Malik Altunia (Rohit Purohit)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mo., 17.09.
21:25 - 21:50
Folge 42


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Todsicheres Glück

Serie | 24.09.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.22/50186
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Eine kulinarische Affäre

Serie | 24.09.2018 | 13:05 - 13:30 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
NDR Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, r.) bemüht sich, die Bruchstücke seines Privatlebens mit seiner Frau Hannah (Maike Bollow, l.) zusammenzuhalten.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Der falsche Weg

Serie | 24.09.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.95/50140
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr