Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Malik Altunia (Rohit Purohit) Vergrößern
    Malik Altunia (Rohit Purohit)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, li)
Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, re) Vergrößern
    Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, li) Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Malik Altunia (Rohit Purohit) Vergrößern
    Malik Altunia (Rohit Purohit)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mo., 01.10.
20:10 - 20:35
Folge 56


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christian (Marlon Putzke, l.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, 2.v.l.) hoffen, dass Ben (Hakim Michael Meziani, 2.v.r. mit Björn Bugri, r.) mehr Erfolg mit der Reparatur von Gunters Traktor hat.

Rote Rosen

Serie | 23.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 6 Min.)
3.26/50338
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Sei stark, Wonder Woman!

Serie | 23.10.2018 | 14:20 - 14:45 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Noch alle Tassen im Lager?

Serie | 23.10.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr (noch 6 Min.)
3.15/5055
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2018 darf er im…  Mehr