Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re)
Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, li) Vergrößern
    Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re) Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li)
Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, re) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li) Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Di., 20.11.
20:10 - 20:35
Folge 94


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathindä Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Isa von Brede (Sabine Postel, M.) erkundigt sich bei der Nebenklägerin Beate Hahnfeld (Johanna Christine Gehlen, r.), wie es ihrem Sohn Maximilian Hahnfeld (Moritz Thiel, l.) geht. Isas Mandant soll Maximilian in der Kita mit Suppe verbrüht haben.

Die Kanzlei - Fremde Federn

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.57/5054
Lesermeinung
RTL II Schock für Dagmar: Die 64-Jährige bekommt eine Stromrechnung über 3000 Euro und der Energieversorger droht ihr, den elektrischen Anschluss abzustellen...

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Warten auf den Zahltag

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr