Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li)
Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, re) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li) Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re)
Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, li) Vergrößern
    Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re) Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, li)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mi., 21.11.
14:25 - 14:50
Folge 94


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathindä Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Eigentlich hat sich Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) darauf gefreut, mit Kollege Jan Reuter (Udo Kroschwald, l.) einen ganzen Tag zu verbringen. Doch die Bierverkostung in der hippen Craft-Beer-Brauerei "Hopfenkraft" ist so gar nicht nach Reuters Geschmack.

SOKO Wismar - Der Bierflüsterer

Serie | 21.11.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
ARD Günter (Wolfgang Winkler, M.) und Edwin (Tilo Prückner, r.) sprechen mit der Lebensgefährtin des Vermissten.

Rentnercops - Alles wird gut

Serie | 21.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
ZDF Paula (Anne Schäfer, l.) ging davon aus, dass ihr damaliger Kletterfreund Max in den Pyrenäen beim Klettern zu Tode kam. Doch Hauptkommissar Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, M.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.) erzählen ihr, dass er in Berlin gefunden wurde.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Klettermaxe

Serie | 21.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
News
Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr