Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, mi)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, mi) Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar, li)
Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Vergrößern
    Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar, li) Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 13.12.
07:10 - 07:35
Folge 110


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Köln 50667

Köln 50667

Serie | 18.01.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr (noch 8 Min.)
3.34/50166
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Quantität vs. Qualität

Serie | 18.01.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.11/5056
Lesermeinung
RTL Die Zusammenarbeit mit Simone (Tatjana Clasing, r.) verlangt Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) viel Kraft ab.

Alles was zählt

Serie | 18.01.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.5/50370
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr