Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, re)
Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li) Vergrößern
    Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, re) Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, li)
Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Vergrößern
    Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, li) Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Malik Altunia (Rohit Purohit) Vergrößern
    Malik Altunia (Rohit Purohit)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Germanoriginalbroadcast
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mi., 16.01.
20:10 - 20:35
Folge 128


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Sex mit der Ex

Serie | 18.01.2019 | 04:20 - 04:40 Uhr (noch 19 Min.)
3.23/50169
Lesermeinung
ZDF Der Neue in Rosenheim: Torsten Voß (Robert Lohr) vertritt Kommissar Christian Lind, der zu einer Fortbildung musste.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche für den Neuen

Serie | 18.01.2019 | 04:30 - 05:15 Uhr
3.52/50160
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Im Wüstenbecken New Mexicos

Serie | 18.01.2019 | 04:40 - 05:25 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr