Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, re)
Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li) Vergrößern
    Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, re) Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li)
Malik Altunia (Rohit Purohit, re) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li) Malik Altunia (Rohit Purohit, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey) Vergrößern
    Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Malik Altunia (Rohit Purohit, li) 
Shamshad Begum (Shamsuddin Iltutmishs Schwiegermutter/Seema Kapoor, re) Vergrößern
    Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Shamshad Begum (Shamsuddin Iltutmishs Schwiegermutter/Seema Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mo., 21.01.
14:25 - 14:50
Folge 130


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Ihr Tinderlein kommet

Serie | 22.01.2019 | 03:15 - 03:30 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Das Versprechen

Serie | 22.01.2019 | 03:25 - 04:05 Uhr (noch 29 Min.)
3.21/50166
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Würde

Serie | 22.01.2019 | 03:30 - 03:50 Uhr (noch 14 Min.)
4.5/502
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr