Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Do., 07.03.
21:50 - 22:15
Folge 3


Prinzessin Razia will das Leben der Sklavin um jeden Preis retten. Jedoch stößt ihre Bitte auf taube Ohren: Obwohl der Sultan das Leben von Fatima verschonen könnte, ist er an die Traditionen des Sultanats gebunden. Shamshad Begum ist von dem aufmüpfigen Verhalten Razias zutiefst erbost und sperrt die Prinzessin kurzerhand in das Gefängnis. Der starke Wille Razias ist jedoch ungebrochen: Welchen Ärger wird ihr Benehmen im Palast provozieren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Alaskan Bush People

Alaskan Bush People - Aufgewachsen in der Wildnis

Serie | 07.03.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.44/5041
Lesermeinung
arte Die unerfahrene Polizistin Carina (Sofia Pekkari) kann es kaum erwarten, in ihrem ersten Mordfall zu ermitteln.

Mord im Mittsommer - Tod im Fischernetz

Serie | 07.03.2019 | 20:15 - 20:55 Uhr
3.98/5083
Lesermeinung
SWR Romy Heiland (Lisa Martinek), ambitionierte Rechtsanwältin und von Geburt an blind, eröffnet ihre eigene Anwaltskanzlei in Berlin.

Die Heiland - Wir sind Anwalt - In dubio pro reo

Serie | 07.03.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr