Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Taj al-Din Yildiz (Manish Khanna, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Taj al-Din Yildiz (Manish Khanna, li)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Mi., 27.03.
14:50 - 15:15
Folge 52


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Markus Böttwig (Sönke Möhring, l.) sitzt in der Klemme. Damals hat man ihm den Mord an Nina Schmidt nicht nachweisen können. Doch heute gibt es neue DNA-Beweise, die ihn eindeutig als Mörder überführen. Wie Kommissar Pöhlmann (Dominic Boeer, r.) mit seinen Kollegen ermitteln konnte, hat Richter Holger Schmidt (Rüdiger Lehmann) Böttwig erpresst, damit er endlich den Mord an seiner Tochter gesteht. Hat Böttwig nun den Richter ermordet, damit der nicht seine glückliche Familie zerstört?

SOKO Wismar - Schuldbekenntnis

Serie | 27.03.2019 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.56/50117
Lesermeinung
ARD Hubert (Christian Tramitz, l.) und Girwidz (Michael Brandner, M.) befragen den Nachbarn Dr. Seidl (Markus Andreas Klauk, r.).

Hubert ohne Staller - Eine smarte Dame

Serie | 27.03.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.55/5065
Lesermeinung
RTL II Yasemin (22) bekommt bald ihr drittes Kind.

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 27.03.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.3/5053
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr