Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, mi)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, mi) Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar, li)
Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Vergrößern
    Shamsuddin Iltutmish (Razias Vater/Sooraj Thapar, li) Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Sa., 10.08.
20:40 - 21:10
Folge 110


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kommissar Wallander: Die fünfte Frau

Kommissar Wallander - Mittsommermord

Serie | 10.08.2019 | 00:25 - 01:55 Uhr
3.88/5040
Lesermeinung
DMAX Robson Green, der Extrem-Angler

Robson Green, der Extrem-Angler - Venezuela(Venezuela)

Serie | 10.08.2019 | 03:50 - 04:45 Uhr
3.44/5016
Lesermeinung
ZDF Nachdem Jette Andersen (Mette Lysdahl, l.) entführt wurde, melden sich die Entführer telefonisch bei Uwe Reibert (Justus von Dohnányi, r.). Das Team Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck, M.) und Otto Garber (Florian Martens, 2.v.r.) verfolgt die Geschehnisse. Martina Reibert (Ina Weisse, l.) und Sarah Reibert (Luise von Finckh, 2.v.l.) sind besorgt.

TV-Tipps Ein starkes Team - Familienbande

Serie | 10.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/50237
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr