Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, re)
Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li) Vergrößern
    Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey, re) Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li)
Malik Altunia (Rohit Purohit, re) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, li) Malik Altunia (Rohit Purohit, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Malik Altunia (Rohit Purohit, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey) Vergrößern
    Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Malik Altunia (Rohit Purohit, li) 
Shamshad Begum (Shamsuddin Iltutmishs Schwiegermutter/Seema Kapoor, re) Vergrößern
    Malik Altunia (Rohit Purohit, li) Shamshad Begum (Shamsuddin Iltutmishs Schwiegermutter/Seema Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Serie, Historienserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2015
Zee.One
Fr., 13.09.
06:10 - 06:30
Folge 130


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Neue Zeit

TV-Tipps Die Neue Zeit

Serie | 05.09.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Sophie (Eva-Maria Grein von Friedl) ist hinter Bens (Andreas Pietschmann) Affäre mit Alma gekommen und zieht die Konsequenzen...

Männer! Alles auf Anfang - Abserviert

Serie | 12.09.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3/507
Lesermeinung
NDR Aus einer Übung wird der Ernstfall: Karla Lorenz (Natalia Wörner) und ihr Kollege Nikolaus Tanz sind ebenso wie das Botschaftspersonal in der Hand von Extremisten.

Die Diplomatin - Das Botschaftsattentat

Serie | 12.09.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.7/5030
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr