Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re)
Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, li) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy, re) Fatima (Razias Dienerin, Ryia Deepsi, li)
    Fotoquelle: © Zee
  • Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora) Vergrößern
    Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora)
    Fotoquelle: © Zee
  • Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re)
Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, li) Vergrößern
    Shah Turkan (Shamsuddin Iltutmishs Geliebte/Sambhavna Seth, re) Ruknuddin (Shah Turkans Sohn/Ankit Arora, li)
    Fotoquelle: © Zee
  • Razia Sultan (Pankhuri Awasthy) Vergrößern
    Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Infos
Originaltitel
Razia Sultan
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Zee.One
Fr., 27.03.
16:00 - 16:30
Folge 65


Der Weg auf den Tron ist nicht einfach - Früh muss die schöne Prinzessin sich gegen Neider, Intrigantinnen und feindliche Armeen behaupten. Ihr Vater war als türkischer Sklave an den Königshof gekommen, und zum wichtigsten Berater des Sultans und Ehemann dessen Tochter Begum Qutub aufgestiegen. Von ihm lernt Razia Kampfgeist und Strategie. Ihr Großvater, der alte Sultan, lehrt sie Gnade und Besonnenheit. Die Gaben der beiden begleiten sie auf ihrem spannenden Weg, der auch Sie zu Hause nicht mehr loslassen wird. Kann Razia sich gegen ihren rachsüchtigen Halbbruder Muiz, den Sohn ihres Vaters mit einer Sklavin, durchsetzen? Was entwickelt sich aus ihrer Kindheitsfreundschaft mit Malik, dem zukünftigen Regenten der Provinz Bathinda? Action, Leidenschaft, große Gefühle - Und sogar Zee.Ones Markenbotschafter und Superstar Shah Rukh Khan ist in einem Gastauftritt dabei. Einschalten und Mitfiebern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Gumball (r.) und Darwin (li) sind als Babysitter bei Schwesterchen Anais (m.) engagiert. Doch wie dieser Tag noch ausgehen wird, kann keiner ahnen, außer vielleicht die kluge Anais.

Die fantastische Welt von Gumball - Der Bus

Serie | 09.04.2020 | 04:15 - 04:25 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie  Laura Ingalls (Melissa Gilbert)

Unsere kleine Farm - Ein Lied für Hester Sue

Serie | 09.04.2020 | 10:20 - 11:10 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
Sky 1 Affiche: Jeff Garlin, George Segal, Wendi McLendon-Covey, Sean Giambrone, Hayley Orrantia, Troy Gentile

Die Goldbergs - Geoffs Lieferservice

Serie | 09.04.2020 | 21:00 - 21:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr