Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst

Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst Vergrößern
Serie, Krimiserie
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst

Infos
Originaltitel
The Detectives
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2018
NITRO
Sa., 30.11.
23:40 - 00:30
Vom Instinkt verlassen


Ein Ehepaar entscheidet sich, in Calgary, Alberta einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Doch nur einen Monat, nachdem der Ehemann umgezogen ist, wird er bösartig ermordet. Detective Thomas Barrow ist stolz darauf, Menschen lesen zu können, wie ein offenes Buch. Doch wenn sein Instinkt versagt, wird ein solcher Fall zum Alptraum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nachdem er einem lauten Schrei einer Frau gefolgt ist, findet Norbert Rath (Jophi Ries, r.) die Leiche von Michael Parmann (Christoph Gareisen,l.). Parmann wurde, während im restlichen Haus eine exklusiven Party im Gange war, erstochen.

Ein Fall für zwei - Im Schatten der Venus

Serie | 29.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und das neue Kindermädchen

Serie | 30.11.2019 | 09:05 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Reggie Gregg (Austin Peck) und Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Mea Culpa

Serie | 30.11.2019 | 22:25 - 23:10 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr

Petra Blossey alias Irene Weigel damals und heute.

Abschied für ein "Unter uns"-Urgestein: Petra Blossey, die in der RTL-Soap von Beginn an die Rolle d…  Mehr

Nach einem Marsch durch die Wüste Gobi müssen die Entflohenen auch der Kälte des Himalaja trotzen.

Peter Weir legt in seiner Verfilmung des vermeintlichen Tatsachenberichts "Der lange Weg" womöglich …  Mehr