Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst

  • Eddie Herman (Devon Sawa, l.), Detective Richard Peluso (Spiro Malandrakis) Vergrößern
    Eddie Herman (Devon Sawa, l.), Detective Richard Peluso (Spiro Malandrakis)
    Fotoquelle: MG RTL D / © MMXV REAL DETECTIVE PRODUCTIONS INC.
  • Eddie Herman (Devon Sawa) Vergrößern
    Eddie Herman (Devon Sawa)
    Fotoquelle: MG RTL D / © MMXV REAL DETECTIVE PRODUCTIONS INC.
  • Eddie Herman (Devon Sawa) Vergrößern
    Eddie Herman (Devon Sawa)
    Fotoquelle: MG RTL D / © MMXV REAL DETECTIVE PRODUCTIONS INC.
  • John Peek (Alex Ivanovici) Vergrößern
    John Peek (Alex Ivanovici)
    Fotoquelle: MG RTL D / © MMXV REAL DETECTIVE PRODUCTIONS INC.
  • Eddie Herman (Devon Sawa) Vergrößern
    Eddie Herman (Devon Sawa)
    Fotoquelle: MG RTL D / © MMXV REAL DETECTIVE PRODUCTIONS INC.
  • Detective Richard Peluso (Spiro Malandrakis) Vergrößern
    Detective Richard Peluso (Spiro Malandrakis)
    Fotoquelle: MG RTL D / © MMXV REAL DETECTIVE PRODUCTIONS INC.
  • John Peek (Alex Ivanovici), Eddie Herman (Devon Sawa, r.) Vergrößern
    John Peek (Alex Ivanovici), Eddie Herman (Devon Sawa, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / © MMXV REAL DETECTIVE PRODUCTIONS INC.
Report, Recht und Kriminalität
Real Detective - Fälle, die man nicht vergisst

Infos
Originaltitel
Real Detective
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
RTL NITRO
Sa., 19.05.
23:40 - 00:30
Wiedergutmachung(Redemption)


Als John Peek seine Ehefrau Carol Marlin und deren beste Freundin Maggie Ginn 1996 in Cobb County/ Georgia als vermisst meldet, glaubt Detective Eddie Herman zunächst, dass die beiden Frauen in den nächsten Tagen wieder auftauchen werden. Da es ihm jedoch verdächtig vorkommt, dass Carols Auto unabgeschlossen in Maggies Einfahrt steht, verschafft er sich Zutritt zum Haus und macht dort eine schreckliche Entdeckung: Er findet beide Frauen tot auf. Obwohl die Tatwaffe nie gefunden wird und weder Fingerabdrücke noch sonstige belastende Beweise sichergestellt werden können, ist Herman davon überzeugt, dass John Peek seine Trauer nur vortäuscht und er die beiden Frauen auf dem Gewissen hat. Da er ihm die Taten jedoch nicht nachweisen kann, sind Herman die Hände gebunden und er muss Peek laufenlassen - bis sich neun Jahre später ein weiterer Mord ereignet: John Peek, der zwischenzeitlich erneut geheiratet hat, findet seine Ehefrau Kasi angeblich tot im Bett auf, als er nach Hause kommt. Herman glaubt ihm jedoch kein Wort und ist sich nun umso sicherer, dass es sich bei Peek um den Täter handelt. Kann Herman ihn nach all den Jahren, in denen ihn der Fall nie losgelassen hat, endlich des Mordes überführen oder kommt Peek erneut ungestraft davon?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 21.05.2018 | 03:30 - 03:55 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
RTL II Der Filmemacher Allen Ross verschwindet spurlos. Seine Kollegin Gaylon (Bild) macht sich auf die Suche nach ihm...

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Die letzte Klappe(Fade To Murder)

Report | 23.05.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr