Reeperbahn privat! Das wahre Leben im Rotlichtmilieu

  • Die 25-jährige Caro arbeitet seit einigen Jahren auf der Reeperbahn als Prostituierte. Sie selbst findet ihren Job normal. Aktuell sucht sie gerade eine Wohnung. "Es ist in Hamburg schon mega-schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden - aber wenn der Makler erfährt, was ich beruflich mache, kann ich gleich wieder gehen". Caro hat keine Kinder, aber einen Hund - der ihr ein und alles ist. Vergrößern
    Die 25-jährige Caro arbeitet seit einigen Jahren auf der Reeperbahn als Prostituierte. Sie selbst findet ihren Job normal. Aktuell sucht sie gerade eine Wohnung. "Es ist in Hamburg schon mega-schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden - aber wenn der Makler erfährt, was ich beruflich mache, kann ich gleich wieder gehen". Caro hat keine Kinder, aber einen Hund - der ihr ein und alles ist.
    Fotoquelle: RTL II, META Productions Gesells
  • Die Prostituierte Caro hat ihren Hund immer dabei Vergrößern
    Die Prostituierte Caro hat ihren Hund immer dabei
    Fotoquelle: RTL II, META Productions Gesells
  • Henry Hübner (Foto) hat früher hier auf dem Kiez viel Geld verdient hat:als Geldeintreiber, mit nicht immer ganz legalen Methoden. Heute ist er nicht mehr ganz der harte Kiezianer. Auch wenn das sympathische Großmaul noch immer den Luden-Look trägt: Goldkettchen, Ringe, blau getönte Sonnenbrille, ist er ruhiger in seinem Leben geworden.. Vergrößern
    Henry Hübner (Foto) hat früher hier auf dem Kiez viel Geld verdient hat:als Geldeintreiber, mit nicht immer ganz legalen Methoden. Heute ist er nicht mehr ganz der harte Kiezianer. Auch wenn das sympathische Großmaul noch immer den Luden-Look trägt: Goldkettchen, Ringe, blau getönte Sonnenbrille, ist er ruhiger in seinem Leben geworden..
    Fotoquelle: RTL II, META Productions Gesells
  • Unweit der Reeperbahn leben Henry und seine große Liebe Irina. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden auf der Reeperbahn. Henry war früher Zuhälter und Inkassoeintreiber, bis er für vier Jahre ins Gefängnis musste. Von dem vielen Geld vergangener Zeiten ist nicht mehr viel übrig. Nicht nur damit hat Henry zu kämpfen. Derzeit ist er arbeitslos und auch privat gibt es einige Probleme zu bewältigen. Vergrößern
    Unweit der Reeperbahn leben Henry und seine große Liebe Irina. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden auf der Reeperbahn. Henry war früher Zuhälter und Inkassoeintreiber, bis er für vier Jahre ins Gefängnis musste. Von dem vielen Geld vergangener Zeiten ist nicht mehr viel übrig. Nicht nur damit hat Henry zu kämpfen. Derzeit ist er arbeitslos und auch privat gibt es einige Probleme zu bewältigen.
    Fotoquelle: RTL II, META Productions Gesells
  • Eigentlich ist die 33-jährige Jezz (Foto) gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Doch Ende 2015 eröffnete sie ein Nagelstudio auf dem Kiez, unweit der Reeperbahn. Wie viele andere Existenzgründer hat auch sie mit den Regeln des Kiez zu kämpfen: händeringend sucht sie nach einer neuen Angestellten, ist dabei den Laden zu renovieren und kämpft privat mit ihrem Liebesleben. Vergrößern
    Eigentlich ist die 33-jährige Jezz (Foto) gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Doch Ende 2015 eröffnete sie ein Nagelstudio auf dem Kiez, unweit der Reeperbahn. Wie viele andere Existenzgründer hat auch sie mit den Regeln des Kiez zu kämpfen: händeringend sucht sie nach einer neuen Angestellten, ist dabei den Laden zu renovieren und kämpft privat mit ihrem Liebesleben.
    Fotoquelle: RTL II, META Productions Gesells
  • Die Reeperbahn in Hamburg gilt als die sündigste Meile der Welt. Vergrößern
    Die Reeperbahn in Hamburg gilt als die sündigste Meile der Welt.
    Fotoquelle: RTL II, META Productions Gesells
Report, Dokumentation
Reeperbahn privat! Das wahre Leben im Rotlichtmilieu

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Do., 01.11.
22:20 - 23:20
Reeperbahn privat! Das wahre Leben im Rotlichtmilieu


Reeperbahn, das heißt nicht nur schillernde und bunte Partymeile, Alkohol, Spaß, Junggesellenabschiede und leichte Mädchen. Reeperbahn steht auch für Familienzugehörigkeit, Herzlichkeit aber leider auch für Kriminalität und Armut. Hier kann man das schnelle Geld machen oder aber alles verlieren. Die 25-jährige Caro arbeitet seit einigen Jahren auf der Reeperbahn als Prostituierte. Sie selbst findet ihren Job normal. Aktuell sucht sie gerade eine Wohnung. "Es ist in Hamburg schon mega-schwer eine bezahlbare Wohnung zu finden - aber wenn der Makler erfährt, was ich beruflich mache, kann ich gleich wieder gehen". Caro hat keine Kinder, aber einen Hund - der ihr ein und alles ist. Doch nun ist ihr Liebling krank, die OP soll 8.000Euro kosten. Kann sie sich das überhaupt leisten? Unweit der Reeperbahn leben Henry und seine große Liebe Irina. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden auf der Reeperbahn. Henry war früher Zuhälter und Inkassoeintreiber, bis er für vier Jahre ins Gefängnis musste. Von dem vielen Geld vergangener Zeiten ist nicht mehr viel übrig. Nicht nur damit hat Henry zu kämpfen. Derzeit ist er arbeitslos und auch privat gibt es einige Probleme zu bewältigen. Eigentlich ist die 33-jährige Jezz gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Doch Ende 2015 eröffnete sie ein Nagelstudio auf dem Kiez, unweit der Reeperbahn. Wie viele andere Existenzgründer hat auch sie mit den Regeln des Kiez zu kämpfen: händeringend sucht sie nach einer neuen Angestellten, ist dabei den Laden zu renovieren und kämpft privat mit ihrem Liebesleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Susanne Gebhardt (re.) mit Biologin Tamara Heinrich beim Robbentraining.

Naturerbe in Gefahr

Report | 01.11.2018 | 20:00 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Blick auf die Galata-Brücke in Istanbul.

Metropolen am Meer

Report | 01.11.2018 | 21:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr