Regression

  • Angela Gray (Emma Watson). Vergrößern
    Angela Gray (Emma Watson).
    Fotoquelle: © Tobis Film
  • Angela Gray (Emma Watson) and Bruce Kenner (Ethan Hawke). Vergrößern
    Angela Gray (Emma Watson) and Bruce Kenner (Ethan Hawke).
    Fotoquelle: © Tobis Film
Spielfilm, Thriller
Regression

Infos
Originaltitel
Regression
Produktionsland
CDN, E, USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 01. Oktober 2015
Sky Action
Fr., 21.02.
09:20 - 11:10


Minnesota, 1990: Die völlig verstörte 17-jährige Angela (Emma Watson) berichtet, von Satanisten gequält und vergewaltigt worden zu sein. Sie beschuldigt ihren Vater John (David Dencik) als Haupttäter. Der erinnert sich an nichts, räumt die Tat aber ein. Ein Psychologe soll mit einer Regressionstherapie die Wahrheit in Johns Psyche ergründen. Während sich dabei schier unsagbare Abgründe auftun, führt der Fall Ermittler Kenner (Ethan Hawke) bald an die Grenzen seines Verstandes. - Hoch spannender Okkult-Thriller, in dem Emma Watson in eine Hölle aus Satanismus und Gewalt absteigen muss.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Regression" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Regression"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hits Claire Danes als Julia und Leonardo DiCaprio als Romeo

William Shakespeares Romeo & Julia

Spielfilm | 27.02.2020 | 03:25 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Film Hearts In Atlantis

Hearts in Atlantis

Spielfilm | 27.02.2020 | 11:30 - 13:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/503
Lesermeinung
3sat Lara (Emilia Schüle) und Sam (David Kross) nach der Trainingseinheit.

Boy 7

Spielfilm | 27.02.2020 | 22:55 - 00:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr