Regular Show

  • Regular Show Vergrößern
    Regular Show
    Fotoquelle: © Cartoon Network
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Regular Show
    Fotoquelle: Turner
Serie, Zeichentrickserie
Regular Show

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
So., 06.10.
04:55 - 05:05
Folge 176, Verheiratet und pleite


Muskelmann und Starla wollen die Sieger einer Spielshow werden, damit sie sich ihre Hochzeit leisten können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Schall und Rauch

Serie | 17.09.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF "Lassie", "Das beste Foto." Harvey beteiligt sich am Wettbewerb für das Titelfoto der Besucherbroschüre. Aus Zweifel, ob die alte, von seinem Vater geerbte Kamera gut genug ist, entwickelt er einen ausgefeilten Plan. Mithilfe einer Erfindung sollen ihm ganz außergewöhnliche Aufnahmen gelingen. Doch einiges geht schief, Harvey riskiert viel und gerät in Not. Zoé und Lassie helfen ihm zu begreifen, dass es nicht die Technik ist, die ein gutes Foto hervorbringt.  SENDUNG: ORF eins - SO - 08.09.2019 - 09:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Lassie - Das beste Foto

Serie | 21.09.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen konfrontiert sich und die Zuschauer  mit dem Ende des Lebens: Seine Doku "Hirschhausen im Hospiz" ist dennoch kein Runterbringer.

Für eine Reportage ist Eckart von Hirschuasen ins Hospiz gezogen. Im Interview spricht er über die w…  Mehr

In einem klaren Statement bezog ZDF-Chefredakteur Peter Frey Stellung zum Interview-Eklat mit Björn Höcke. Er verteidigte den Interviewer David Gebhard, den er für ein "vorbildliches Interview" lobte.

Nach dem abgebrochenen ZDF-Interview mit Björn Höcke hat der Chefredakteur des Senders, Peter Frey, …  Mehr

"Wir sind uns in der ARD der Bedeutung und des Stellenwertes der Auslandsberichterstattung und unseres einzigartigen Korrespondentennetzes sehr bewusst", erklärt ARD-Programmdirektor Volker Herres.

Die Verschiebung des "Weltspiegel" auf einen anderen Sendeplatz wird diskutiert – und löst eine weit…  Mehr

Rod Stewart ist eine Kämpfernatur. Wie er auf einer Spendengala in London zugab, erkrankte er vor zwei Jahren an Prostatakrebs. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut, gab der 74-Jährige Entwarnung.

Bei einer Spendengala in London für Krebskranke spricht Rod Stewart erstmals über seine eigene Erkra…  Mehr

Wer zeigt welches Spiel in der Champions League?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 beginnt am 17. September. Doch wo läuft welches…  Mehr