Regular Show

  • Regular Show Vergrößern
    Regular Show
    Fotoquelle: © Cartoon Network
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Zeichentrickserie
Regular Show

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
Mo., 03.02.
04:25 - 04:35
Folge 210, Reifenrodeln


Rigby will mit Eileen Schlauchrodeln gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion 2. Staffel (v.l.): Pyhagoras (Robert Emms), Jason (Jack Donnelly) und Herkules (Mark Addy)

Atlantis - Auf dem Weg zur Hochzeit

Serie | 03.02.2020 | 10:55 - 11:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Die Goldbergs", "Böse Monster - Gute Monster." Adam lässt sich von seiner Verehrung für Stephen King zum Schreiben von Horrorgeschichten verleiten. Der Einfachheit halber nimmt er sich für die Figur der Bestie seine Mutter zum Vorbild. Als Beverly ihrem Sohn auf die Schliche kommt, will sie Adam bewegen, die Story umzuschreiben. Derweil lässt Erica nichts unversucht, um eine passende Begleitung für den Kostümball zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach.Im Bild (v.li.): Sean Giambrone (Adam Goldberg), David Bloom (Michael Z. Levy), Joshua Carlon (Michael C. Levy).  SENDUNG: ORF eins - DI - 28.01.2020 - 14:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Goldbergs - Verrückte Ansagen

Serie | 03.02.2020 | 14:35 - 14:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 04.02.2020 | 01:00 - 01:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Das Finale der Handball-EM findet ohne deutsche Beteiligung statt. Hier finden Sie die Sendetermine …  Mehr

Ständig wechselt die Lage für Batic (Mitte) und Leitmayr (rechts).

Krimi oder Doku? In einem Linienbus wird der Kontrolleur erschossen – vor den Augen der Fahrgäste. D…  Mehr