Regular Show

  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Regular Show
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Zeichentrickserie
Regular Show

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
Mo., 03.02.
04:45 - 04:55
Folge 212, Gewinne den Preis


Pops wollte eigentlich nur als Gast zu seiner Lieblingsfernsehshow gehen, doch stattdessen wird er tief in die Abgründe der Fernsehindustrie hinabgezogen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "Die Ollie & Moon Show", "Hektik in Hellas." Moon kann die Ankunft ihres Opas kaum erwarten. Denn der Handel treibende Kater bringt seiner Enkelin immer leckere griechische Mandelkekse mit. Doch diesmal erwartet Moon eine Enttäuschung - die Kekse waren ausverkauft und die nächste Griechenland-Reise ihres Großvaters steht erst wieder in drei Wochen an. Solange kann Moon ihren Heißhunger einfach nicht im Zaum halten. Also reisen Ollie und Moon auf die griechische Insel Hydra, um der dortigen Bäckerei einen Besuch abzustatten.  SENDUNG: ORF eins - MO - 03.02.2020 - 06:50 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Die Ollie & Moon Show - Hektik in Hellas

Serie | 03.02.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Ted Mosby, Architekt

Serie | 03.02.2020 | 10:10 - 10:35 Uhr
3/501
Lesermeinung
WDR Huber bekommt einen neuen Drohbrief (v.li.: Wolfgang Müller, Denise M'Baye, Emanuela von Frankenberg).

Um Himmels Willen - Wahre Liebe - Wa(h)re Liebe

Serie | 03.02.2020 | 14:25 - 15:10 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr