Regular Show

  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Regular Show
    Fotoquelle: Turner
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
Serie, Zeichentrickserie
Regular Show

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Cartoon Network
Fr., 21.02.
01:50 - 02:00
Folge 35, Alle meine Entchen


Mordecai und Rigby müssen den Brunnen im Park reinigen und stoßen dabei auf vier kleine Entchen, die anscheinend ihre Mutter verloren haben. Sie folgen nun Rigby auf Schritt und Tritt. Benson findet das gar nicht lustig und will, dass die beiden die Tiere so schnell wie möglich wieder loswerden. Als sie die Entenmutter finden, sind die kleinen Entchen aber bereits entführt worden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Fröhliche Weihnachten!

Serie | 27.02.2020 | 07:30 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB 15 Uhr im Ersten. Detektivin Nadja Paulsen (Marion Kracht) ermittelt undercover als Haushaltshilfe im Hause Thomsen.

Ein Fall für Nadja - Alte Liebe

Serie | 27.02.2020 | 12:10 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Haikyuu

Haikyuu - Der Kaputtmacher

Serie | 27.02.2020 | 16:45 - 17:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr