Regular Show

  • Regular Show Vergrößern
    Regular Show
    Fotoquelle: Turner
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Zeichentrickserie
Regular Show

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Cartoon Network
Fr., 21.02.
04:45 - 04:55
Folge 31, Geschichten aus der Gruft


Mordecai und Rigby haben eine Idee, wie der Park zu Geld kommen könnte. Bei Gelingen soll es einen freien Tag geben und so strengen sich die beiden sehr an, um eine Kinonacht im Park zum Erfolg zu führen. Auf dem Gelände des Friedhofs soll ein Horrorfilm gezeigt werden und tatsächlich sind alle Plätze ausverkauft. Durch was für ein Unglück, es entsteigen plötzlich wütende Zombies ihren Gräbern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Nadeln in den Ohren

Serie | 24.02.2020 | 13:25 - 13:50 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
BBC Doctors

Doctors - No More Heroes

Serie | 24.02.2020 | 14:45 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX Pictured: Chris O'Donnell as Special Agent G. Callen

Navy CIS: L.A. - Kunstflug

Serie | 24.02.2020 | 15:25 - 16:15 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr