Regular Show

  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) 2011 CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Regular Show Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
Serie, Zeichentrickserie
Regular Show

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
Sa., 04.04.
02:00 - 02:15
Folge 239, Planet der Gottesanbeterinnen


Mordecai und Rigby ziehen los, um einen verschwundenen Geldbeutel zu suchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL "Alvinnn!!! und die Chipmunks", "Die Kuss-Verschwörung." Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.  SENDUNG: ORF eins - DO - 03.10.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Wer ist wer? / Der geheimnisvolle Sprayer

Serie | 04.04.2020 | 08:55 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Kung Fu Panda", Panda Po ist total begeistert von der chinesischen Kampfkunst Kung Fu. Sein größter Traum wäre es, sich den furiosen Fünf anschließen zu dürfen und selbst einmal ein ganz großer Kung Fu-Meister zu werden. Eher skeptisch nehmen die Fünf den dickbäuchigen Panda bei sich auf und stellen zu ihrer Überraschung fest, dass er durchaus eine große Hilfe sein kann. Vor allem für viel Action und Spaß ist ab jetzt immer gesorgt.

Kung Fu Panda - Der echte Drachenkrieger

Serie | 04.04.2020 | 11:30 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Isabelle Gélinas (Agnès) et Christine Citti (Sylvaine Dumont)

Crimes parfaits - C'est la taille qui compte

Serie | 04.04.2020 | 16:01 - 16:59 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr