Regular Show

Serie, Zeichentrickserie
Regular Show

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Cartoon Network
Do., 23.04.
05:05 - 05:15
Folge 26, Wo die Liebe hinfällt...


Muskelmann und seine Freundin Starla haben miteinander Schluss gemacht was den armen Kerl so verstört dass er nicht mehr arbeiten kann. Da nach Muskelmanns Ausfall nun Mordecai und Rigby die Arbeit übernehmen müssen versuchen die beiden alles um Starla und ihren Freund wieder zusammenzubringen. Doch da verliebt sich Starla unerwartet in Mordecai der sie allerdings abstoßend findet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Der Baumverkäufer

Serie | 23.04.2020 | 07:35 - 08:00 Uhr
4.38/5021
Lesermeinung
SuperRTL Coop hat eine Idee, wie er Kat endlich los wird: Er täuscht einfach eine Katzenallergie vor. Allerdings durchschaut Kat das üble Spiel und braut flugs eine Tinktur, die Dad zum Niesen bringt, wenn Coop in der Nähe ist...

Coop gegen Kat - Mr. Hypnokat / Allergie

Serie | 23.04.2020 | 15:20 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
One Die Grundschullehrerin Maren Schumann (Anja Antonovicz, M.) ist mit Hilfe einer Eizellenspende ihrer besten Freundin Stefanie Kirchner (Cornelia Ivancan, r.) in Belgien endlich schwanger geworden. Gynäkologin Lisa Kleist (Marie Seiser, l.)  hadert jedoch mit der Situation, denn weder das Verfahren noch die Beratung dazu sind in Deutschland erlaubt. Stefanie, die Eizellenspenderin, leidet seit dem Eingriff unter heftigen Bauchschmerzen.

Familie Dr. Kleist - Bauchschmerzen

Serie | 23.04.2020 | 15:35 - 16:25 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr