Regular Show - Völlig abgedreht

Serie, Zeichentrickserie
Regular Show - Völlig abgedreht

Infos
Originaltitel
Regular Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
Sa., 09.12.
03:30 - 03:45
Folge 30, Tu mir'n Gefallen


Mordecai und Rigby finden großen Spaß daran, sich gegenseitig um Gefallen zu bitten. Obwohl Skips sie davor warnt, es damit nicht zu übertreiben, können die beiden nicht aufhören. Als Mordecai die Chance auf eine Verabredung mit Margaret hat, falls Rigby mit Eileen zu dem Doppel-Date kommt, bietet er Rigby im Gegenzug zehn Gefallen an. Rigby stimmt zu, doch das Date wird eine wahre Katastrophe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Krustys Bar Mitzvah

Serie | 18.12.2017 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50200
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Für eine Handvoll Meg

Serie | 19.12.2017 | 22:15 - 22:40 Uhr
3.97/5030
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (2.v.l.) treffen den verdächtigten Freddy (l.) auf dem Martinshof, doch er beteuert seine Unschuld.

Bibi und Tina - Ein falscher Verdacht

Serie | 30.12.2017 | 08:45 - 09:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) träumt von schönen Weihnachtsfeiertagen mit ihrer Familie. Man darf zu Recht annehmen, es kommt anders ...

Andrea Sawatzki spielt die Hauptrolle in der launigen Verfilmung ihres eigenen Weihnachts-Romans. Da…  Mehr

Prof. Andreas Pfeiffer (links) von der Berliner Charité erklärt Tim Mälzer, wie viele Vitamine der Mensch wirklich braucht.

Star-Koch Tim Mälzer macht im Ersten erneut seinen "Lebensmittel-Check". Die Folge kommt genau richt…  Mehr

Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr