Regular Show - Völlig abgedreht

Serie, Zeichentrickserie
Regular Show - Völlig abgedreht

Infos
Originaltitel
Regular Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
Do., 28.12.
23:35 - 23:45
Folge 131, Skips Zeitensprung


Ein gewaltiger Sturm treibt sein Unwesen und wirbelt im Park allerhand durcheinander. Doch heruntergefallene Äste sind dieses Mal nicht das Schlimmste. Überraschenderweise hat der Tornado Skips jüngeres Ich herbeigeweht! Und nun muss die jüngere Version von Skips schleunigst zurück ins 18. Jahrhundert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Graf (3.v.l.) zeigt Bibi (r.), Tina (M.) und Alex (2.v.r.) das bunte Mittelalterfest, das er veranstaltet.

Bibi und Tina - Das Mittelalterfest

Serie | 16.12.2017 | 08:50 - 09:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Die Nielsen-Familie

Serie | 16.12.2017 | 12:00 - 12:25 Uhr
3.93/5029
Lesermeinung
ARD Yakari und sein Totem Großer Adler

Yakari - Der Sonnenbaum

Serie | 06.01.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.85/5013
Lesermeinung
News
Trockenübungen bei der Pressekonferenz: ARD und ZDF stellten ihr Team bei den Olympischen Spielen in Südkorea vor, hier das ZDF-Team (von links): Alexander Ruda, Sven Fischer, Marco Bücher, Katja Streso, Toni Innauer und Norbert König.

ARD und ZDF berichten vom 9. bis 25. Februar 2018 jeden Tag von Olympischen Winterspielen in Pyeongc…  Mehr

"Ich glaube an Karma. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn zwei Menschen zusammengehören, dann kommen sie zusammen": Jeanne Goursaud (21) ist eine Romantikerin.

Jeanne Goursaud ist in dem Märchenfilm "Der Schweinehirt" in einer echten Traumrolle zu sehen. Im In…  Mehr

Seine überragende Karriere endet: Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor (57) tritt bei der in wenigen Tagen beginnenden WM 2018 zum letzten Mal an.

Für Phil "The Power" Taylor ist die PDC Darts-WM 2018 der letzte große Wettkampf. Ob es für den 17. …  Mehr

Hanni (Anneke Kim Sarnau) wird von der Putzfrau zur "Hit Mom".

Es sind die kleinen Interaktionen, die kritischen Witze und vor allem aber Anneke Kim Sarnau als her…  Mehr

Benicio del Toro gibt brillant den perfiden Drogenboss Escobar.

"Escobar: Paradise Lost" erzählt eine enervierende Geschichte über den berühmten Drogenchef. ProSieb…  Mehr