Regular Show - Völlig abgedreht

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Serie, Zeichentrickserie
Regular Show - Völlig abgedreht

Infos
Originaltitel
Regular Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
Mi., 04.07.
03:00 - 03:10
Folge 30, Tu mir'n Gefallen


Mordecai und Rigby finden großen Spaß daran, sich gegenseitig um Gefallen zu bitten. Obwohl Skips sie davor warnt, es damit nicht zu übertreiben, können die beiden nicht aufhören. Als Mordecai die Chance auf eine Verabredung mit Margaret hat, falls Rigby mit Eileen zu dem Doppel-Date kommt, bietet er Rigby im Gegenzug zehn Gefallen an. Rigby stimmt zu, doch das Date wird eine wahre Katastrophe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr