Regular Show - Völlig abgedreht

Serie, Zeichentrickserie
Regular Show - Völlig abgedreht

Infos
Originaltitel
Regular Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
Fr., 31.08.
03:00 - 03:10
Folge 39, Das Stinktier


Aus Versehen wird Rigby von einem Stinktier besprüht und versucht alles, um den Gestank wieder loszuwerden. Dass der üble Geruch aber gar nicht sein größtes Problem ist, bemerken Rigby und die anderen erst später. Rigby wurde von einem Wer-Stinktier besprüht und verwandelt sich nun selbst in eines. Mordecai versucht alles, um seinem Freund zu retten, doch ihm bleibt nicht mehr viel Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
arte Bei 848 Unterhaltszahlungen verstehen die Behörden keinen Spaß, das muss auch Zeus (li.) schmerzhaft feststellen.

50 Shades of Greek - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 04.09.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr