Regular Show - Völlig abgedreht

Serie, Zeichentrickserie
Regular Show - Völlig abgedreht

Infos
Originaltitel
Regular Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
So., 07.10.
03:10 - 03:20
Folge 219, Keine zweite Chance


Rigby hat ein großes Bett gewonnen und wirft sein altes Trampolin auf den Müll. Als ihm bewusst wird, dass er ohne sein Trampolin nicht schlafen kann, muss er sich durch einen riesigen Schrottplatz wühlen, um sein altes geliebtes Bett wieder zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Coole Aussichten

Serie | 22.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Kinderkrankheiten

Serie | 23.10.2018 | 03:20 - 03:40 Uhr
4/5035
Lesermeinung
arte Athena (re.) redet der Landwirtschaftsgöttin Demeter (li.) ins Gewissen.

50 Shades of Greek - Geschmierte Götter

Serie | 23.10.2018 | 04:25 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr