Regular Show - Völlig abgedreht

Serie, Zeichentrickserie
Regular Show - Völlig abgedreht

Infos
Originaltitel
Regular Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Cartoon Network
Di., 03.09.
01:40 - 01:50
Folge 17, Das fiese Spiel


Mordecai hat Rigby verhext und schlägt ihn immer, wenn Rigby zu sprechen ansetzt. So muss Rigby alleine herausfinden, wie er sich wieder "enthexen" kann. Da er nicht sprechen darf, versucht er mit Hilfe eines Spiegels, den Fluch zu brechen. Dabei lässt er allerdings einen Werwolf frei, der den Park terrorisiert und so müssen Mordecai und Rigby doch zusammenarbeiten, um die anderen zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Rat mal, wer zum Essen kommt

Serie | 23.08.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50225
Lesermeinung
ZDF Bibi und Tina

Bibi und Tina - Amadeus verliebt sich

Serie | 25.08.2019 | 07:15 - 07:40 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
ZDF Wickie (2.v.r.) gelingt es, zwischen Frauen und Männern in Flake zu vermitteln.

Wickie und die starken Männer - Aufstand in Flake

Serie | 01.09.2019 | 07:05 - 07:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr