Reine Chefsache

Spielfilm, Komödie
Reine Chefsache

Infos
Originaltitel
In Good Company
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 24. März 2005
DVD-Start
Do., 17. November 2005
Sky Comedy
Mi., 13.06.
01:20 - 03:15


Flotte Komödie mit pfiffigen Pointen, aber auch wunderbar leisen Momenten: Dennis Quaid droht an einen Aufsteiger nicht nur seinen Job, sondern auch seine Tochter zu verlieren. - Anzeigenverkäufer Dan traut seinen Augen nicht, als man ihm nach einer Firmenfusion seinen neuen Chef präsentiert: Oberschnösel Carter ist dreißig Jahre jünger als er! Das arrogante Greenhorn krempelt prompt die ganze Firma um, drängt sich in Dans Familienleben und schmeißt sich obendrein an seine Tochter Alex ran.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Reine Chefsache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Reine Chefsache"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Wider erwarten hat Léa (Michelle Pfeiffer) sich in den jungen Fred (Rupert Friend) verliebt.

Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten

Spielfilm | 12.06.2018 | 23:40 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
KabelEins Fußball ist unser Leben

Fußball ist unser Leben

Spielfilm | 13.06.2018 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
3sat Die Gaunerin Rose (Emily Blunt) heuert den Killer Victor Maynard (Bill Nighy) als Bodyguard an.

Wild Target - Romanze in Blei

Spielfilm | 14.06.2018 | 23:45 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr