Reine Chefsache

Spielfilm, Komödie
Reine Chefsache

Infos
Originaltitel
In Good Company
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 24. März 2005
DVD-Start
Do., 17. November 2005
Sky Comedy
Sa., 30.06.
11:20 - 13:15


Flotte Komödie mit pfiffigen Pointen, aber auch wunderbar leisen Momenten: Dennis Quaid droht an einen Aufsteiger nicht nur seinen Job, sondern auch seine Tochter zu verlieren. - Anzeigenverkäufer Dan traut seinen Augen nicht, als man ihm nach einer Firmenfusion seinen neuen Chef präsentiert: Oberschnösel Carter ist dreißig Jahre jünger als er! Das arrogante Greenhorn krempelt prompt die ganze Firma um, drängt sich in Dans Familienleben und schmeißt sich obendrein an seine Tochter Alex ran.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Reine Chefsache" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Reine Chefsache"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zwischen Rita (Simone Thomalla) und Enrico (Michael Roll) knistert es heftig.

La Dolce Rita

Spielfilm | 30.06.2018 | 16:00 - 17:20 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Nach einem Staudamm-Bruch versucht Evan (Steve Carell, r.) seine Familie, Freunde und die Tiere zu retten - die Arche fährt in einem Sturzbach durch die Straßen von Washington.

Evan Allmächtig

Spielfilm | 30.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Erhebt den Gentleman zum Beruf: der gescheiterte Schriftsteller Henry Harrison (Kevin Kline).

Der letzte Gentleman

Spielfilm | 01.07.2018 | 01:35 - 03:15 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr