Reiseführer Russland

Natur+Reisen, Tourismus
Reiseführer Russland

Infos
Produktionsland
Russische Föderation
Altersfreigabe
6+
Planet
Do., 18.10.
09:40 - 10:30
Krasnodar - Die russische Riviera


Russland ist das größte Land der Erde. So ist es kaum verwunderlich, dass es hier einiges zu sehen gibt: Eine großartige Natur, riesige Flüsse, alte Klöster und Kirchen, geschichtliche Monumente und gastfreundliche Menschen ¿ immer mehr Touristen entdecken Russland als Reiseziel.In der ersten Folge reisen wir in die Region Krasnodar im Kaukasusvorland, die auch die Riviera Russlands genannt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ingi Thorbjörnsson auf dem Gletscher.

Island - Feuer im Herzen

Natur+Reisen | 18.10.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR An der Küste der Serra de Tramuntana.

Die Bergwelt Mallorcas - Wandererlebnis Tramuntana

Natur+Reisen | 18.10.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Wohl das legendärste Fischerdorf der italienischen Riviera – und das teuerste: Portofino.

mareTV

Natur+Reisen | 18.10.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr

Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr