Reiseführer Russland

Natur+Reisen, Tourismus
Reiseführer Russland

Infos
Produktionsland
Russische Föderation
Altersfreigabe
6+
Planet
Fr., 02.11.
11:55 - 12:45
Die Region Leningrad


Russland ist das größte Land der Erde. So ist es kaum verwunderlich, dass es hier einiges zu sehen gibt: Eine großartige Natur, riesige Flüsse, alte Klöster und Kirchen, geschichtliche Monumente und gastfreundliche Menschen - immer mehr Touristen entdecken Russland als Reiseziel. In dieser Folge reisen wir in die Leningrader Region, die von der finnischen Grenze bis zum Onegasee reicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Baobab Allee im Tsingy de Bemaraha Nationalpark.

Traumstätten am Indischen Ozean

Natur+Reisen | 01.11.2018 | 23:35 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kim Fisher entdeckt Schloss Wildeck

Kim Fisher entdeckt Schloss Wildeck

Natur+Reisen | 02.11.2018 | 06:40 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Blick auf das KattegatCenter in Grenaa, einer Hafenstadt am Kattegat auf der Halbinsel Djursland in Jütland, Dänemark.

Von Kopenhagen bis Aarhus - Eine Reise in Dänemarks moderne Gemütlichkeit

Natur+Reisen | 02.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr