Reiseskizzen aus...

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Reiseskizzen aus...

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2007
Planet
Do., 28.12.
08:20 - 08:50
Kambodscha


Kambodscha lautet das Reiseziel des Zeichners Bertrand de Miollis. Er besucht die grandiosen Tempel von Angkor Wat und die belebten Märkte der Hauptstadt Phnom Penh. Auf seinen Reisestationen entdeckt er das menschliche Gesicht Kambodschas.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Südliche Seebären bei Friars Rock im Südteil Tasmaniens.

Tasmanien - Insel am Ende der Welt

Natur+Reisen | 28.12.2017 | 08:20 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Maultier-Karawane am Lac de Nino: Auf Korsika wurde die Geschichte eines Bergvolkes geschrieben, das seit jeher gemeinsam mit seinen Tieren in diesen Hšhen wohnt.

Korsika, wilde Schönheit - Die vertikale Insel

Natur+Reisen | 28.12.2017 | 08:25 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Aus der Luft

Aus der Luft - Meersburg 1967

Natur+Reisen | 28.12.2017 | 10:00 - 10:10 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
"Ich glaube an Karma. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn zwei Menschen zusammengehören, dann kommen sie zusammen": Jeanne Goursaud (21) ist eine Romantikerin.

Jeanne Goursaud ist in dem Märchenfilm "Der Schweinehirt" in einer echten Traumrolle zu sehen. Im In…  Mehr

Seine überragende Karriere endet: Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor (57) tritt bei der in wenigen Tagen beginnenden WM 2018 zum letzten Mal an.

Für Phil "The Power" Taylor ist die PDC Darts-WM 2018 der letzte große Wettkampf. Ob es für den 17. …  Mehr

Hanni (Anneke Kim Sarnau) wird von der Putzfrau zur "Hit Mom".

Es sind die kleinen Interaktionen, die kritischen Witze und vor allem aber Anneke Kim Sarnau als her…  Mehr

Benicio del Toro gibt brillant den perfiden Drogenboss Escobar.

"Escobar: Paradise Lost" erzählt eine enervierende Geschichte über den berühmten Drogenchef. ProSieb…  Mehr

Militärputsch in Chile: Soldaten hetzen Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) durch die Straßen.

Das Thriller-Drama "Colonia Dignidad" erzählt auf eindrückliche Weise von den grausamen Taten der gl…  Mehr