Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Serie, Abenteuerserie
Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Relic Hunter
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Tele 5
So., 14.10.
06:10 - 07:00
Folge 57, Feuer vom Himmel


Der indianisch-stämmige Bobby Green bittet Sydney und Nigel um Hilfe: Er will in den Bergen des Staates Washington nach Relikten seiner Vorfahren graben. Einer Legende nach ist dort im 15. Jahrhundert ein "Feuer" vom Himmel gefallen, das das Leben der Einheimischen verändert hat. Doch die Ausgrabungen der Freunde werden vom ortsansässigen Sheriff und dem Geheimdienst behindert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Medical Detectives'

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Verhängnisvolle Konfrontation

Serie | 18.10.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr (noch 4 Min.)
3.28/50172
Lesermeinung
RTL II Eve Baird (Rebecca Romijn) und Jacob Stone (Christian Kane). Ein alter Freund von Eve kandidiert als Bürgermeister einer kleinen Stadt in New Hampshire und wird in einen teuflischen Skandal verwickelt.

The Quest - Die Serie - Der Vertrag mit dem Teufel

Serie | 18.10.2018 | 02:25 - 03:05 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr