Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Serie, Abenteuerserie
Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Relic Hunter
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Tele 5
So., 18.11.
15:35 - 16:35
Folge 4, Im Zeichen des Bären


Sydney muss sich mit einem nervigen Studenten herumschlagen. Der unterbricht ständig ihre Vorlesung über kalifornische Geschichte, die sie als Vertretungsprofessorin hält. Doch der Junge hat Informationen. Er weiß, dass die verschollene Bärenflagge nicht zerstört wurde, sondern irgendwo in Larivee verborgen liegt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 12.12.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ZDF Malte (André Willmund, l.) kümmert sich mit Franzi (Rhea Harder, M.) um die Verletzung von Niko (Philipp Danne, r.) und versucht ihn zur Aufgabe zu überzeugen.

Notruf Hafenkante - Auf der Flucht

Serie | 12.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50159
Lesermeinung
3sat Wie jeder Junge seines Alters träumt Jim Hawkins (Michael Ande) von Seefahrt und Abenteuern. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Träume einmal in Erfüllung gehen, ist gering.

Die Schatzinsel - Der alte Freibeuter

Serie | 05.01.2019 | 13:10 - 14:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr