Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Serie, Abenteuerserie
Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Relic Hunter
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Sa., 15.12.
16:25 - 17:25
Folge 11, Die verschollene Krone


Sydneys Freundin Molly bittet die Archäologin nach ihrem verschwundenen Internet-Bekannten Sean aus Irland zu suchen. Der hatte ihr vor kurzem ein altes gälisches Gedicht zukommen lassen, das von der verschollenen Krone des letzten irischen Königs handelt. Sydney, Nigel und Molly machen sich zu einer abenteuerlichen Reise nach Irland auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marie (Karin Thaler, r.) und ihr Bruder Korbinian (Joseph Hannesschläger, l.) streiten um das alte Thema. Ist er zu viel Kommissar und zu wenig Bauer - oder sie zu wenig Bäuerin und zu viel im Stadtrat?

Die Rosenheim-Cops - Ein mörderischer Geschmack

Serie | 18.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Geschichte der zwei Springfields

Serie | 18.12.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
3sat Wie jeder Junge seines Alters träumt Jim Hawkins (Michael Ande) von Seefahrt und Abenteuern. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Träume einmal in Erfüllung gehen, ist gering.

Die Schatzinsel - Der alte Freibeuter

Serie | 05.01.2019 | 13:10 - 14:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr