Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Serie, Abenteuerserie
Relic Hunter - Die Schatzjägerin

Infos
Originaltitel
Relic Hunter
Produktionsland
USA, F, D, CDN
Produktionsdatum
2001
Tele 5
Heute
19:15 - 20:15
Folge 21, Der magische Handschuh


Sankt Gabriel, der einst den Dämon Belial mit seinem Schwert bannte, existierte wirklich. Davon ist Nigel überzeugt. Gemeinsam mit Sydney reist er zu einem verlassenen ungarischen Kloster, in dem das Schwert verborgen sein soll. Doch die Mönche hüten ein Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das Geheimnis des Sagala

Das Geheimnis des Sagala - Duell der Magier

Serie | 07.12.2019 | 06:55 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Tarik (Kaan Sahan) kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus als er das alte Tal betritt.

Armans Geheimnis - Sag mir, dass ich träume

Serie | 09.12.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam schmücken Mia (Mia-Sophie Ballauf, l.) und Emilie (Stefanie von Poser, r.) den Christbaum, während bei Markus ein Einsatz mal wieder länger dauert.

Die Bergretter - Letzter Wille

Serie | 12.12.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr