Renegade - Gnadenlose Jagd

  • 3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas),  Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Krimiserie
Renegade - Gnadenlose Jagd

Infos
Originaltitel
Renegade
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
RTL NITRO
Do., 04.10.
12:45 - 13:30
Der Champion


Dem ehemaligen Boxer Marvin Montgomery gelingt es, aus dem Gefängnis auszubrechen und er beteuert seine Unschuld. Dennoch macht sich Reno auf die Jagd nach Montgomery und kann ihn schließlich auch finden. Doch Montgomery schwört, dass er zu Unrecht im Gefängnis gesessen hat. Er wurde des fahrlässigen Mordes angeklagt, weil er einen Jungen überfahren haben soll, doch Montgomery beteuert, dass sein Manager damals gefahren ist und dann Montgomery auf den Fahrersitz gesetzt hat, weil er vollkommen betrunken war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ilse (Barbara Nüsse, l.) kümmern sich liebevoll um das Findelkind.

Großstadtrevier - Das Findelkind

Serie | 26.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
VOX Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) lässt nicht locker: Weiß Charlien Rasmussen (Gabriel Millman), warum seine Lehrerin sterben musste?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tödlicher Ehrgeiz

Serie | 29.09.2018 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill) hat schlaflose Nächte. Er hat in Innichen von Ferne eine junge Frau gesehen, die das gleiche auffällige Tattoo wie Anya trug. Kurz darauf war sie in der Menge verschwunden. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Im Schatten des Teufels

Serie | 05.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr