Renegade - Gnadenlose Jagd

  • 3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    3. Staffel: Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, l.) und Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas) Vergrößern
    2. Staffel: Reno Raines (Lorenzo Lamas)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas),  Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) Vergrößern
    (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Krimiserie
Renegade - Gnadenlose Jagd

Infos
Originaltitel
Renegade
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
RTL NITRO
Mi., 24.10.
16:05 - 16:50
Die Spätschicht


Reno und Bobby sind hinter einem jungen Mann her, der in unbewohnten Häusern wilde Partys feiert und dort gefährliche Drogen konsumiert und verkauft. Dann finden die beiden etwas Interessantes heraus: Der junge Mann ist Lieutenant Dixons Sohn. Allerdings wird über diesen Fall im Radio berichtet und so erfährt Dixon, dass Reno hinter seinem Sohn her ist und mischt sich in die Angelegenheit ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Dirk (Jan Fedder, l.) kümmert sich väterlich um seinen kleinen Kumpel Billy (Max Riedel, r.).

Großstadtrevier - Johnny

Serie | 24.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
BR Lisa (Ulrike Grote) platzt in die Renovierungsarbeiten in der Kanzlei. Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) im Blaumann macht ihr ein Geständnis.

Der Dicke - Zu viele Klienten

Serie | 26.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
VOX Hat die Vorliebe des Hauptverdächtigen für teure Autos mit dem bestialischen Doppelmord zu tun? Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Kurzschluss

Serie | 27.10.2018 | 05:35 - 06:15 Uhr
3.09/5066
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr